Seite auswählen

BRITISCHER BLUES VOM FEINSTEN!

STEVE ROUX - STEVE BROWNING - BERNIE FOX - RAY DRURY

BRITISCHER BLUES VOM FEINSTEN!

'....wenn du deinen Blues funky, rockig, swingend, langsam und emotional aufgeladen magst, gespielt über eine Mischung aus überarbeiteten Klassikern und Originalen, dann wirst du diese Band sicher lieben. Ein gitarren- und hammergetriebenes 4-teiliges Stück, das mit hervorragender Musikalität geliefert wird....''''.

Steve Roux, Steve Browning, Bernie Fox und Ray Drury, die zusammen als Teed Up bekannt sind, haben in Großbritannien, Europa und darüber hinaus ausgedehnte Tourneen unternommen und sich individuell als erstklassige Musiker in der Blues-Szene etabliert. Eine explosive und hochwertige Kombination, die das Publikum überall beeindruckt hat.

Steve Roux
Gitarre/Gitarre/Vox

Steve Roux & The Brass Knuckle Blues Band, The White Knuckle Blues Band.

Steve Browning
Bass

Hübsche Dinge, David Gilmour

Bernie Fox
Drums

Jimmy Witherspoon, Eric Bibb, Sherman Robertson.


Ray Drury Organ/Klavier

Die Produzenten

Was die Leute über Teed Up sagen......

Amsterdam ruft.....

Teed Up freuten sich, im November 2018 die P&O International Hull-Amsterdam Blues Cruise zu spielen. Hier ist eine Rezension der Band.....

...Als nächstes kam Teed Up. Dieses feine Viererspiel zeigt einen Doppelangriff von Steve Roux an der Leadgitarre und Ray Drury an den Tasten. Die Rhythmusgruppe ist in der britischen Szene mit Bernie Fox am Schlagzeug und Steve Browning am Bass unübertroffen. Ungezwungen, aber sehr funky füllten sie bald die Tanzfläche mit ihrer eigenen Interpretation von Big Boy Crudup's That's Allright und MayoÆ Mayasich's, Tell Me. Sie setzten ihre Arbeit mit Burnie's Love Me Like You Used To Do fort, mit einem feinen Gitarrenbreak von Steve und Sonny Boy's Early in the Morning mit Ray, der an den Keys brillierte. Diese Band ist ein komplettes Paket und hat mit dieser Performance viele Bewunderer gefunden.....

TU

CD Rezension

Ich habe im letzten Jahr einige neue Alben gehört und viele von ihnen sind fast gleich, also was macht dieses Album anders? Im Gegensatz zu vielen anderen werden die Coverversionen mit Originalität gespielt, wobei die Essenz des Originals erhalten bleibt, was den Songs ein neues Leben einhaucht. Der Hauptunterschied zwischen diesem Album und anderen Veröffentlichungen liegt in der Qualität der eigenen Kompositionen, die das Album auf ein neues Niveau heben. Die hervorragende Musikalität auf allen Tracks macht dieses Album zu einem wahren Schatz.

Vielen Dank, Steve R, Bernie, Steve B. und Ray für dieses großartige Album!

Terry Harbron

CD Rezension

Ich habe mir das Album auf dem Heimweg von der Arbeit noch einmal angehört. Stonkin' ist alles, was ich sagen kann! Ich kann es kaum erwarten, dich dabei zu erwischen, wie du es live machst.

Lewis Randall

CD Rezension

Klingt wirklich gut, Jungs! Ich kann es kaum erwarten, all das im nächsten Jahr in unserer Stadt zu hören.....

Holger Hoffman

CD Rezension

Das ist so in meiner Straße, das Beste, was ich seit langem gehört habe!

Debra Jacques

CD Rezension

Ausgezeichnet!!! Großartiger Sound und wunderbares Musikerlebnis von allen!

Tony Kauf

Junge Pretenders

Was für ein tolles Set beim Young Pretender während des Congleton Jazz and Blues Festivals!

Ich liebte deinen Sound und freue mich darauf, deine zukünftigen Auftritte in der Gegend zu verfolgen.

Al Heyes

"Was für eine polierte, professionelle Band!

Ich und mein Partner sind gestern Abend gekommen, um deine Band zu hören. Wir nehmen an regelmäßigen Veranstaltungen im Bassment in Chelmsford teil, aber wir waren uns beide einig, dass du das Beste warst, was wir dort gesehen hatten, tatsächlich, sobald ich den Raum betrat und du gespielt hast, war das Erste, was mir in den Sinn kam: "Was für eine polierte, professionelle Band"!

Marisa Swain

Aufgetaucht im The Bullfrog Blues Club.

Es zeigt nur, welche 4 sehr talentierten und erfahrenen Musiker, die das spielen, was sie lieben, in sehr kurzer Zeit erreichen können. 85 Leute im Publikum, möglicherweise ein Rekord für die letzten Jahre. Nur die Bandmitglieder zu markieren, da es zu viele Freunde gab, um sie zu markieren.

Graham Hutton

Ein Klassenakt

Ein Klassenact mit 4 großartigen Musikern, die sich offensichtlich amüsieren.... kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu sehen.

Janet Harrison

Neuer Favorit!

Meine neue Lieblingsband! Brillante Nacht (im Bullfrog Blues Club).

Jenny Fletcher

Toller Auftritt

Toller Auftritt. Alle haben sich die Hosen ausgezogen!

Russ Mahoney

Brillanter Auftritt!

Brillanter Auftritt - und das sage ich nicht mehr als einmal pro Woche 🙂

Graham Hutton

Tolle Show

Tolle Show mit vier sehr talentierten Jungs.

Perry Mahoney

Lustige Atmosphäre

Wirklich eine sehr lustige Atmosphäre, ganz zu schweigen von einem sehr hohen Standard an musikalischem Können.

Neville Bonner

Nur Dynamit!

Es war (wieder) großartig. Ray ist eine Inspiration für mich, A) einen Nord zu kaufen und B) meine Blues-Licks mehr zu üben. Wenn ich groß bin, will ich wie er spielen. Ich bin sicher, dass du anfangen wirst, Gigs überall zu bekommen, sobald die Szene merkt, was für ein 4er Stück sie hier haben. Nur Dynamit!

Matthew Philip Lattering

Videogalerie

Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schieberegler

Kontaktaufnahme Teed Up

14 + 5 =